CABUWAZI Altglienicke / Veranstaltungen / Tag der offenen Zelte bei CABUWAZI Altlgienicke

Fotos: © CABUWAZI
Fotos: © CABUWAZI

Am 1. Juli lädt CABUWAZI Altglienicke  alle großen und kleinen Zirkus-Freund*innen zum Tag der offenen Zelte ein und bietet Einblicke in die bunte Zirkuswelt.


Der Zirkusspaß beginnt um 12 Uhr:
 Jeder, der den Platz schon immer besser kennenlernen wollte, kann bei den Platzführungen hinter die Kulissen schauen. Natürlich kommen aber auch alle kleinen und großen Artist*innen beim Mitmachzirkus auf ihre Kosten und können schon nach kurzer Zeit erste Erfolgserlebnisse feiern. Das Training wird von unseren ausgebildeten Zirkuspädagog*innen begleitet. Wer nach dem Salto schlagen hungrig ist, kann sich mit leckerem Essen stärken.  
Neben dem Mitmachzirkus können sich die Besucher*innen außerdem von Zirkus-Shows verzaubern und vom Zirkus-Fieber anstecken lassen: Von 16 Uhr bis 17.30 Uhr zeigt Showtime ihre Werkstattshow. Nach einer Pause gibt es dann das neue Stück des Jugendensembles von CABUWAZI Altglienicke, ein modernes Zirkustheater.


Zeit
Sonntag, der 1. Juli 2018 | 12 Uhr

Ort
CABUWAZI Altglienicke | Venusstraße 90 | 12524 Berlin

Wir laden herzlich zu diesem Tag für die ganze Familie ein! Der Eintritt ist frei.

Infos entweder telefonisch unter +49 (0)30 / 22 19 76-60 oder » per Mail.

top