CABUWAZI Altglienicke / Veranstaltungen / Festival Zirkus 2:0

Vom 3. bis 6. August bringt das Festival Zirkus 2:0 im CABUWAZI Altglienicke nun schon zum dritten Mal Sommerfreude, Kultur und Begegnung. Mitten in den Sommerferien wird das künstlerische Leben zwischen Kosmosviertel, Eigenheimsiedlungen und Containerdorf aufblühen, um allen Nachbar*innen und Berliner*innen vier lebhafte und unvergessliche Tage zu bescheren.

Mit Zirkusworkshops, Live-Musik, Stummfilm-Vorführungen, abendfüllenden Shows und einer offenen Bühne wird sich zeitgenössischer Zirkus für alle Altersklassen präsentieren.

Donnerstag, 03.08. bis Sonntag, 06.08.

Das „Festival Zirkus 2:0“ ist kostenlos, wir freuen uns aber über Spenden. Übernachtet werden kann auf einem Zeltplatz zwischen Zirkuszelt und Containerdorf mit Bewegung am Morgen und jeder Menge Überraschungen. Für eine leckere Verpflegung aller Besucher*innen ist gesorgt.

Für mehr Infos melde dich entweder telefonisch unter +49 (0)30 / 22 19 76-60 oder » per Mail.

top