Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CABUWINZIG-Show: „Die Müllis vom Müllberg“

LocationMarzahn
Time 14. Mai 2022
15:00 - 16:10 Uhr

Die liebenswerten Müllis haben sich an das Leben auf dem Müllberg gewöhnt. Opa Mülli kann sich allerdings noch die Zeit vor der Vermüllung durch die Menschen erinnern. Durch Zufall erfährt Mama Mülli, dass an einem fernen Ort Blumen wachsen. Opa Mülli macht sich zusammen mit seinen Enkeln auf den weiten Weg zu den Schrottis, um einen Blumenstrauß für Mama Mülli´s Geburtstag zu besorgen. Dabei kommt es zu vielen besondere Begegnungen!

Die traditionelle Inszenierung unserer Kleinsten ist bei Eltern, Kita´s, Grundschulen, aber auch für jeden Interessierten, ein beliebtes Event. Neben der unterhaltsamen Show mit einem Augenzwinkern gegen die Wegwerfgesellschaft, erlebet ihr viele artistische Darbietungen der Marzahner Cabuwinzig-Gruppen. Die meisten Kinder stehen dabei zum ersten Mal auf einer richtigen Showbühne.

 

Hinweise zur Buchung:

Bitte lest unsere Hygieneregelungen für Veranstaltungen ausführlich und informiert euch kurz vor der Show, ob es Änderungen gibt. Unsere Regelungen findet ihr hier.

Für weitere Infos wende dich bitte an:
Katharina Geiger · Ticketing | Pressearbeit
+49 (0)157 / 822 179 05 |

Ticketpreise

8 Euro Erwachsene
Zur Buchung

Standardtickets werden einmalig berechnet. Show- und Veranstaltungstickets sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ferienbuchungen werden anteilig per Gutschein erstattet. Weitere Informationen siehe Ticketinformationen und Rückgabebedingungen.

Buche jetzt dein Ticket!

Veranstaltung CABUWINZIG-Show: „Die Müllis vom Müllberg“
Zeit 14. Mai 2022, 15:00 - 16:10 Uhr
Standort CABUWAZI Marzahn
Um unseren Shop nutzen zu können müssen sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Mehr dazu


Zum Veranstaltungsort

CABUWAZI
Marzahn

Otto-Rosenberg-Straße 2
12681 Berlin
Tel +49 (0)30 / 32 66 97-50

Auch interessant