Lade Veranstaltungen

Tuch Intensiv

LocationTreptow
Time mittwochs
17:30 - 19:00 Uhr

Damit die bunten Tücher erklommen und an ihnen sicher faszinierende Kunststücke geturnt werden können, stärken wir in diesem Kurs Körperspannung, Muskelkraft und Selbstbewusstsein. Nachdem die Grundlagen und der sichere Umgang mit dem Tuch bereits verinnerlicht wurden, steigen wir nun höher hinauf, drehen uns schneller, fallen spektakulärer und machen uns an kompliziertere Abläufe und Nummern.

Kursinformationen:
· für Kinder und Jugendliche von 12- 16 Jahre
· für Mittelstufe und Fortgeschrittene (nur für Teilnehmende, die vom Standort freigegeben wurden)
· der Kurs findet einmal wöchentlich statt
(nicht während der Berliner Schulferien)
· Teilnahme erst nach Probetraining möglich

Für weitere Infos wende dich bitte an:

Kursgebühr

49,00 EUR / pro Monat Regulär

Kostenpflichtige Kursbuchungen werden monatlich berechnet. Abbuchung jeweils zum 10. des Monats. Weitere Informationen siehe Ticketinformationen und Rückgabebedingungen.

Kursdaten

Veranstaltung Tuch Intensiv
Zeit mittwochs, 17:30 - 19:00 Uhr
Standort CABUWAZI Treptow
Um unseren Shop nutzen zu können müssen sie unseren Datenschutzbestimmungen zustimmen. Mehr dazu


Zum Veranstaltungsort

CABUWAZI
Treptow

Bouchéstr. 74
12435 Berlin
Tel +49 (0)30 / 60 96 95-63

Auch interessant