Raum für eure Ideen

CABUWAZI

CABUCLUB - Ein offenes Freizeitangebot

bei CABUWAZI Treptow

Unsere Manege ist ein Raum für Zirkus, Tanz, Theater, Musik und Sprache. Sie ist ein Raum, in dem man sich einbringen und neue Freund:innen finden kann – das wisst ihr alle. Wenn ihr das Zirkusleben aktiv mitgestalten und noch mehr Teil dieser zauberhaften Welt sein möchtet, dann seid ihr beim offenen Freizeitangebot von CABUWAZI Treptow genau richtig!

Wir laden dich herzlich ein zum CABUCLUB!
An verschiedenen Samstagen treffen wir uns auf unserem Platz in Treptow und jedes Treffen kann anders aussehen: Gemeinsam trainieren, Pizza machen oder kleine Aktionen im Kiez. Was wir machen, entscheiden wir gemeinsam mit euch.

Der CABUCLUB ist ein offenes Angbeot für alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahre.

Alle Termine und weitere Informationen findest du auf unserer Programmübersicht.
(Im Januar 2023 findet der CABUCLUB nicht statt. Die Termine ab Februar werden in Kürze veröffentlicht.)

 

 

 

 

Offener_Bereich_Kategorie

Unterstützt von

Jugendamt Treptow-Köpenick