Klimaanpassung bei CABUWAZI - wir brauchen dich!

CABUWAZI

Sei dabei und nimm an unserer Umfrage teil

Infos zum Projekt und der Umfrage

Der Klimawandel breitet sich weiter aus und das hat Folgen auf der ganzen Welt, auch für dein CABUWAZI.

Damit du hier aber ohne Probleme weiter Spaß haben kannst, wollen wir uns gemeinsam überlegen, wie wir CABUWAZI an die Folgen des Klimawandels anpassen können.

Du als CABUWAZI Expert*in kannst uns mit deinem Wissen wahnsinnig weiterhelfen. Dafür musst du einfach 10 Minuten deiner Zeit in diese Umfrage stecken und kannst mit etwas Glück sogar etwas gewinnen! Bis zum 13. Februar kannst du noch an der Umfrage teilnehmen.

Wie du an der Umfrage teilnehmen kannst, erfährst du von Ralf im Video!

Viel Spaß und danke fürs Mitmachen!

Dein CABUWAZI Team

 

Kontakt

Torsten Schmidt
Standortleitung Hohenschönhausen
+49 (0)176 / 52697486

Jetzt an Umfrage teilnehmen

Hier gehts zur Umfrage

Zum Programm

Eine Teilnahme ist bis zum 13. Februar möglich.

Unsere Partner*innen

Projektbearbeitung durch AKUT Partner
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) (Klimaanpassungskonzept CABUWAZI, gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages)

Du hast Fragen an an das Team von AKUT Partner? Dann schreibt gerne eine E-Mail an: [email protected]