Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

CABUWAZI auf der Jugendmeile 2019

Am 17. Und 18. August waren wir zusammen mit unseren Partner*innen der BKJ auf der Jugendmeile des Bundesfamilienministeriums, die im Rahmen des Tags der offenen Tür der Bundesregierung 2019 stattfand. Dort, auf der Jugendmeile, gab es ein Programm für und von Kindern und Jugendlichen, eine Chill-Out-Area mit Virtual-Reality-Brille, ein Urban-Gardening-Projekt und Animation von uns. Auch die Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey kam vorbei und nahm sich großzügig Zeit für die einzelnen Stände und probierte viele Sachen aus. Auch bei unserem Stand versuchte sie sich in verschiedenen Disziplinen unseres Mit-Mach-Zirkus. Neben uns waren auf dem Innenhof des Bundesfamilienministeriums viele Programme, Initiativen und Projekte des Hauses zu Gast, über die man sich ausführlich informieren konnte.