Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

Ausgezeichnetes Engagement

CABUWAZI wurde von GoVolunteer für seine vorbildliche Arbeit mit freiwilligen Helfer*innen ausgezeichnet. Da für uns als gemeinnützige Organisation ehrenamtliche Unterstützung besonders wertvoll ist, freut uns dies natürlich sehr.

Das Siegel für ausgezeichnetes Engagement für das Jahr 2020 steht für besondere Qualität in der Betreuung von Ehrenamtlichen und die bereichernde Gestaltung dieses Engagements. Dabei werden großen Wert auf Kriterien wie Transparenz, klare Wirkungsziele oder auch offene Projekt-und Teamkultur gelegt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren engagierten Freiwilligen!

Alle Qualitätskriterien und weitere Informationen zu dieser Auszeichnung findet ihr unter: GoVolunteer.

https://blog.govolunteer.com/ausgezeichnetes-engagement/