Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

Veränderungen auf dem Zirkusplatz in Altglienicke

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen – unser Platz in Altglienicke wird umgebaut.

Der erste Bauabschnitt ist bereits in Betrieb genommen. Das neue Gebäude besteht neben Büroflächen und einem Gruppenraum vor allem aus zwei Trainingstürmen à 100 qm, inklusive Umkleiden. Die in ökologischer Holzbauweise konstruierten Türme wurden im Design direkt auf die Bedürfnisse des Zirkus zugeschnitten und bieten damit perfekte Trainingsbedingungen für unsere Kurse.

Aber das ist noch lange nicht alles. Auf dem hinteren Teil unseres Platzes entstehen im zweiten Bauabschnitt aktuell auch noch eine neue Halle für das Rhön- und Einradtraining sowie ein Begegnungscafé und das alte Zirkuszelt wurde abgebaut, um Raum für ein neues zu schaffen. Während der Bauphase finden alle Angebote im bereits fertiggestellten Gebäude statt. Das neue Zirkuszelt soll im Herbst dieses Jahres aufgebaut werden und in den CABUWAZI Farben Rot-Gelb das neue Zentrum unseres Platzes bilden. Wir freuen uns darauf!

 

Gefördert durch: