Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

Mobiler Mitmachzirkus in Lichtenberg-Hohenschönhausen!

CABUWAZI kommt nach Lichtenberg-Hohenschönhausen!

Wie du vielleicht schon erfahren hast, arbeiten wir daran, bald einen sechsten CABUWAZI-Standort im Nordosten Berlins zu eröffnen. Um uns und unsere Angebote im Bezirk schon einmal vorzustellen, veranstalten wir seit dem 22. Juli regelmäßig einen mobilen Mitmachzirkus, zu dem alle herzlich eingeladen sind! Hier kannst du unter anderem jonglieren, Seilspringen, Slackline laufen oder auch Hula Hoop ausprobieren.

Der Zirkus für Kinder in jedem Alter findet in der Regel bei gutem Wetter mittwochs von 15 bis 18 Uhr statt und ist kostenlos. Du kannst uns im Neubrandenburger Park in der Neubrandenburger Str./Ecke Egon-Erwin-Kisch-Str. finden. Zu Fuß ist das ungefähr jeweils 10 Minuten von den S-Bahnhöfen Wartenberg und Hohenschönhausen entfernt.

Wir freuen uns auf dich!

 

Gefördert durch:

TAU corporate creation