Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten von CABUWAZI Lichtenberg – das Angebot wächst

Unser sechster CABUWAZI Standort steht in den Startlöchern!

Die Vorfreude ist schon so groß, dass wir es kaum noch erwarten können. Darum möchten wir  – bereits bevor wir an einem festen Ort unsere Zirkuszelte aufschlagen  –  unseren neuen Kiez und seine Bewohner*innen besser kennenlernen. Und ihr uns bestimmt auch.

Aus diesem Grund bespielen wir seit Juli mit wachsenden mobilen Kursangeboten die Nachbarschaft. Unser neustes Angebot startet am 21. August: Das offene Training für alle Kinder und Jugendlichen von 9 bis 17 Jahren. Jeweils dienstags und freitags von 15 bis 17 Uhr kannst du dich im Welseclub in der Vincent-van-Gogh-Straße 36 in den Disziplinen Jonglage, Hula Hoop, Seilspringen, Bodenakrobatik und Trampolin ausprobieren. Komm vorbei  – wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir vor Ort deine Kontaktdaten aufnehmen.

Darüber hinaus bieten wir bei gutem Wetter weiterhin unseren bereits seit Juli laufenden offenen Mitmachzirkus für Kinder jeden Alters an. Hier gibt es Kinderschminken, eine Mal-Ecke und du kannst mit unseren Trainer*innen Jonglieren, Hula Hoop, Seilspringen, Bodenakrobatik und Trampolinspringen ausprobieren.

Der mobile Mitmachzirkus findet immer mittwochs von 15 bis 18 Uhr  im Neubrandenburger Park an der Straßenecke Neubrandenburger Straße und Egon-Erwin-Kisch-Straße statt.

Euer CABUWAZI Team