Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

Wir sind für dich da!

Trotz der aktuellen Schließung unserer Plätze für Besucher*innen sind wir in anderer Form für dich erreichbar. Dafür haben sich unsere Standort-Teams spezielle Angebote einfallen lassen und/oder telefonische Sprechzeiten eingerichtet.

Hier eine Übersicht, wie und wann du deinen Standort erreichen kannst:

Altglienicke:
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 12 und 16 Uhr unter unserer Platznummer 030 22197660 erreichen, wenn du Fragen hast oder einfach mal jemanden zum Reden brauchst. Falls dir die Decke auf den Kopf fällt und du mal raus musst von zu Hause, kannst du auch persönlich bei uns vorbeikommen. Zu den oben genannten Zeiten ist immer jemand für dich vor Ort.

Kreuzberg:
Unter 0157 82217890 sind wir für dich da. Wenn wir gerade nicht ans Telefon gehen, schreibe uns eine SMS und wir rufen dich zurück!

Marzahn
Wir haben ein offenes Ohr für dich! Schreibe uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder rufe uns unter der 030 32669750 im Platzbüro an.

Tempelhof:
Vermisst du den Zirkus? Falls du, bevor wir wieder öffnen, mit uns in Kontakt treten willst, gibt es viele Möglichkeiten.
Willst du mal wieder raus von zu Hause? Wir können uns mit dir zum Spazieren gehen verabreden. Hast du Sorgen? Wir können über deine Sorgen und Ängste sprechen und zusammen Lösungen suchen. Willst du mit uns in einem Zoom-Videochat sprechen? Wir schicken dir einen Link.
Montag-Freitag von 10 bis 18 Uhr
01578 2217926 für Anrufe, WhatsApp, Telegram. Diese Nummer ist für unsere Trainingskinder und -jugendlichen. Für allgemeine Anfragen wendet euch bitte weiterhin an unser Infobüro: 030 95 999 48-90.

Treptow:
Miese Tage und gedrückte Stimmung? Möchtest du einfach mal mit jemandem quatschen und alles von der Seele reden? Du kannst unseren Notfallservice in Anspruch nehmen und dich melden unter: [email protected] Ich rufe dich zurück!
Darüber hinaus bieten wir ab 11. Januar ein regelmäßiges Online-Angebot für unsere Trainingskinder und -jugendlichen an. Die Termine orientieren sich an den gewohnten Trainingszeiten. Weitere Infos dazu findest du hier. Stay safe!

 

Natürlich achten wir bei persönlichen Kontakten auf die Einhaltung der geltenden Corona-Regeln.