Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

The magic of volunteering

 

Berlin ist die Europäische Freiwilligenhauptstadt 2021! Unter dem Motto #EntdeckeDasWirInDir feiert Berlin die Leistungen und die Arbeit der vielen Freiwilligen in der Stadt und will für neues Engagement begeistern.

Auch CABUWAZI begrüßt jedes Jahr Freiwillige aus ganz Europa. Sie unterstützen uns nicht nur in alltäglichen Abläufen, sondern bereichern CABUWAZI mit ihrer Kreativität und ganz persönlichen Blickwinkeln. Dafür möchten wir uns bei all unseren Freiwilligen bedanken!

Egal ob bei mobilen Zirkusangeboten für Kinder und Jugendliche, bei Demonstrationen wie Fridays for Future oder bei Veranstaltungen auf unseren Plätzen, begeistern sie mit Herzlichkeit, Engagement und Energie für Zirkus und tragen den Geist von CABUWAZI hinaus in die Welt.

Im Rahmen der digitalen Auftaktsveranstaltung der Freiwilligenhauptstadt Berlin 2021 am 18. Februar wurde ein künstlerischen Beitrag unserer europäischen Freiwilligen in Form eines Zirkus-Videos  ausgestrahlt, den ihr nun auch hier sehen könnt. Film ab!

Weitere Infos zur Europäischen Freiwilligenhauptstadt 2021 findet ihr hier: https://freiwilligenhauptstadt.berlin/

Mehr zu unserem Freiwilligenengagement bei CABUWAZI: https://cabuwazi.de/ueber-uns/…

Bei Fragen zum Europäischen Frewilligendienst bei CABUWAZI könnt ihr auch eine E-Mail schreiben an: [email protected]