CABUWAZI
Zurück zur Übersicht

Ostermalerei mit CABUWAZI

Wir freuen uns schon sehr auf sonnige Ostern – endlich ist es warm genug, um die Feiertage draußen zu genießen und die bunten Osterüberraschungen im Freien suchen zu können.

Habt ihr denn schon angefangen, Ostereier zu färben oder zu bemalen? Dann haben wir was für euch: Sendet uns ein Bild von eurem schönstes Osterei – Fotografieren, Basteln, Malen – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Mal eine CABUWAZI-Osterüberraschungen – ihr könnt gespannt sein!

Übrigens: Wusstet ihr, dass man schon im antiken Griechenland und Rom im Frühjahr bunte Eier aufgehängt und verschenkt hat? Wir finden die Tradition auch heute noch super!

Schick dein Werk entweder per Post an CABUWAZI, z. Hd. Julia Krautstengel, Bouchéstraße 75, 12435 Berlin oder als Foto per Mail an [email protected]. Vergiss nicht, uns auch deine Adresse zu schicken, falls du die Osterüberraschung gewinnst.