Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

Große Eröffnung von CABUWAZI Hohenschönhausen

Seit einiger Zeit leuchtet nun schon unser rot-gelbes Zirkuszelt in Hohenschönhausen – nun ist es endlich soweit und wir feiern die Eröffnung des neuen CABUWAZI-Standortes in Hohenschönhausen. Hierzu laden wir herzlich ein am 20. August 2021 von 15 bis 17 Uhr. Freut euch auf ein buntes Zirkustreiben, Show-Acts der Trainingskinder und kleine Köstlichkeiten!

Außerdem freuen wir uns, dass wir die Feier auch nutzen können, um dem Gründer und Geschäftsführer Karl Köckenberger, der nach 26 Jahren das Steuer an Anne Kirschneck übergeben hat, unseren großen Dank für 26 chaotisch bunte, überraschende und mutige Jahre aussprechen zu können! Als ehemaliger Geschäftsführer möchte auch er sich bei wichtigen Wegbegleiter*innen, Zirkusfreund*innen und Unterstützer*innen bedanken.

CABUWAZI Hohenschönhausen – Jetzt geht es richtig los!

Ab August bietet CABUWAZI Hohenschönhausen für Kinder von neun bis 17 Jahre von Montag bis Mittwoch Trainingskurse am Nachmittag (16.30 Uhr bis 20 Uhr) an: Ob offenes Training für alle, Vertikaltuch, Trapez oder Drahtseil, hier ist für jede*n etwas dabei! Perspektivisch wird es ein Angebot für weitere Disziplinen geben: Trampolin, Bodenakrobatik, Jonglage, Airtrack und Kugel. Auch Kindergeburtstage können ab jetzt auf dem Platz gefeiert werden. Hierzu wendet euch an: [email protected]

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an das Bezirksamt Lichtenberg, welches die Gründung des Standortes nicht nur seit Beginn tatkräftig unterstützt, sondern auch diese Feier möglich macht!

Die kostenfreien Tickets können hier reserviert werden.

Wir freuen uns auf euch!

 

Tanz in Berlin - Flatback and cryFlatback and cry | Tanztheater und <br>zeitgenössischer Tanz<br> in Berlin