Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

Bald geht’s los nach Lesbos!

Dank der bisherigen großartigen Unterstützung durch Spenden konnten wir die Projektwochen für CIRCUS LESVOS im September planen – am 11. September geht’s los! Über weitere Unterstützung freuen wir uns sehr. Dann könnten wir zum Beispiel noch ein Trampolin für 800 Euro finanzieren. Außerdem kommen wir mit jeder Spende dem Ziel näher, ein permanentes Team auf Lesbos finanzieren zu können. Denn wir glauben: Es ist jetzt mehr denn je nötig, die Menschen, die nicht zu uns kommen dürfen, zu unterstützen.

Das passiert im September

Für unsere Projektwochen vom 11.  September bis zum 9. Oktober fährt ein Team von sieben Zirkustrainer*innen nach Lesbos – drei aus unserem Team kommen aus Griechenland und helfen uns dabei, dass wir eine gute Vertrauensebene mit den Kindern und Jugendlichen vor Ort aufbauen können. Wir werden auch in dieser Zeit mit unseren Partnern Leave No One Behind, Medical Volunteers International, One Happy Family und Yoga&Sport  und den Schulen zusammenarbeiten, um die Kinder erreichen zu können.

Ihr habt Fragen oder wollt uns unterstützen? Dann meldet euch gerne bei uns!

CABUWAZI-Spendenkonto:

GrenzKultur gGmbH
DE15100205000001208410
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft

Verwendungszweck:
CIRCUS LESVOS

 

Karl Köckenberger
[email protected]
+49 173 6220999

www.cabuwazi.de