Cabuwazi
Zurück zur Übersicht

2. Oktober | 14 bis 19 Uhr: Tag des offenen Zeltes bei CABUWAZI Altlgienicke

Nach langer Bauphase haben wir es geschafft: CABUWAZI Altglienicke hat nicht nur ein großartiges neues Zirkushaus mit zwei
Trainingstürmen, sondern auch ein neues Zirkuszelt, eine Rhönradhalle, ein Café und wunderschöne Außenbereiche.
Mit frischem Wind und neuem Team starten wir nun unser Freizeitangebot zum Mitmachen und Entdecken bei CABUWAZI Altglienicke. Neben bewährter zirkuspädagogischer Arbeit bieten wir nun auch Kiez- und Kulturveranstaltungen für alle im Viertel und darüber hinaus an.

Den Neuanfang wollen wir mit allen feiern und haben dafür ein unterhaltsames Programm zusammengestellt:

14 Uhr: Platzbegehung mit dem Architekt Herrn Fröde, der Staatssekretärin für Wohnen Frau Christoph und der Standortleitung
14 bis 18 Uhr: Puppenbau und Puppenspiel mit Ton & Kirschen
15 bis 19 Uhr: Offenes Training für Kinder ab 4 Jahre
15 bis 19 Uhr: Offenes Training für Kinder ab 9 Jahre
17.30 Uhr: Konzert der Band „Sistanagila“

Außerdem gibt es Aktivitäten im Garten, Getränke, Snacks und Gegrilltes im Café. Das gesamte Team wird an dem Tag natürlich anwesend sein, um Euch die neuen Räume und alle unsere Aktivitäten vorzustellen. Wir haben auch ein offenes Ohr für Eure Ideen und Wünsche!

CABUWAZI Altglienicke
Venusstraße 90
12524 Berlin
Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.
Hier gehts zur Ticketreservierung.