CABUWAZI
Zurück zur Übersicht

CABUWAZI Kreuzberg Spendenaufruf

Wir sind mitten in der schönsten Zeit des Jahres und auch für CABUWAZI ist es die spannendste Zeit, denn die Kinder und Jugendlichen zeigen wieder ihr Können in unseren Manegenzauber-Shows!

Doch leider sind bei CABUWAZI Kreuzberg vor Kurzem die Dimmer durchgebrannt und das Team tappte wortwörtlich im Dunkeln. Wir mussten schnell reagieren!

Da die Bühnenbeleuchtung und die Dimmer so alt sind wie unser kleiner Zirkusplatz in Kreuzberg (fast stolze 30 Jahre), werden wir in eine komplett neue Bühnenbeleuchtung, bestehend aus energiesparenden LEDs, investieren müssen. Dies aber leider auch mit dem Wissen, dieses Geld zurzeit nicht zu haben.

>> Die benötigten Strahler, Spots, Fluter und die Notbeleuchtung inklusive Verkabelung und Installation kosten insgesamt rund 8.153 Euro.

>> Darüber hinaus fallen weitere Kosten an. So werden wir den gesamten Stromkreislauf im Zelt erneuern müssen, was neben der Anschaffung eines neuen Sicherungskastens auch die Neuverkabelung aller Steckdosen und Lichtschalter bedeutet. Ein genauer Kostenvoranschlag hierfür liegt uns noch nicht vor. Die Kosten werden aber mindestens bei weiteren 5.000 Euro liegen.

>> Da wir die Manegenzauber-Shows keinesfalls absagen wollten, haben wir außerdem bereits eine Grundausstattung bestehend aus Washern, Par-Strahlern und einem Stromverteiler im Wert von 4.709 Euro gekauft.

Insgesamt kostet CABUWAZI Kreuzberg das neue Licht- und Stromsystem über 17.800 Euro.

Nun bitten wir euch, unseren Zirkusplatz in Kreuzberg mit einer kleinen oder auch größeren Spende zu unterstützen, damit die Manege wieder im vollen Licht erstrahlen kann.

Spenden könnt ihr ganz leicht über unser Spendenformular >> oder per Überweisung an

GrenzKultur gGmbH
IBAN : DE15 1002 0500 0001 2084 10
BIC : BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck: CABUWAZI Kreuzberg

 

Tausend Dank an alle, die sich beteiligen!
Euer CABUWAZI Kreuzberg-Team